Bereich einschränken auf:
Archiv mit in die Suche einbeziehen:       Hilfe zur Suche
Länderspiel Sportalm FC Augsburg Sportheimeinweihung Toto-Pokal Fanbus Tanzen Altpapier Kinder Fanclub Tribüne FC Bayern München aindlingTV Weihnacht Schiedsrichter Mitglied Vorstand

Hilfe zur Suche

Folgende Operatoren werden im Suchausdruck unterstützt:
Wörter ohne Operatoren bedeutet, nur eines dieser Wörter muß enthalten sein.
Beispiel: Länderspiel Österreich, alle Artikel die entweder Länderspiel oder Österreich enthalten werden angezeigt.
+vor ein Wort gesetzt bedeutet, dieses Wort muss enthalten sein.
Beispiel: +Länderspiel +Österreich, alle Artikel die sowohl Länderspiel als auch Österreich enthalten werden angezeigt.
-vor ein Wort gesetzt bedeutet, dieses Wort darf nicht enthalten sein.
Beispiel: +Länderspiel -Österreich, alle Artikel die zwar Länderspiel , aber nicht Österreich enthalten werden angezeigt.
*an das Ende eines Wortes gesetzt, maskiert verschiedene Endungen dieses Wortes.
Beispiel: Länder*, alle Artikel die Länder, bzw. Wörter die mit Länder beginnen, enthalten werden angezeigt.
"Zeichenketten in Anführungszeichen gesetzt bedeutet, diese Zeichenkette muß genau in dieser Schreibweise vorkommen.
Beispiel: "FC Augsburg", alle Artikel die exakte die Zeichenkette FC Augsburg enthalten werden angezeigt.
Bitte beachten Sie, es wird nur nach Wörtern mit mindestens vier Zeichen gesucht. Eine Suche nach TSV, DFB oder U17 wird kein Suchergebnis bringen.