Sechster Sieg in Serie gelang gegen starkes Jetzendorf
Den 6.ten Sieg in Serie holte unsere 1. Mannschaft im Heimspiel gegen den TSV Jetzendorf mit einem am Ende verdienten 2-0 Sieg und steht nun in der Tabelle auf dem 3. Platz. Dies ist derzeit nicht so wichtig, wichtiger ist, das unsere Mannschaft wiederrum eine ganz starke, kämpferisch sehr starke Partie ablieferte, gegen einen Gegner, der uns voll forderte, der ebenso seinen Teil zu einer mega Landesliga-partie beitrug.
Zum 28. Mal öffnet heuer der Aindlinger Kathreinmarkt (Weihnachtsmarkt) seine Pforten. Die TSV Jugendfußballer freuen sich wieder auf viel Besuch in ihrer Hütte.
Sonntag, den 16.11.25 ab 15:00 Uhr gegen TSV Jetzendorf
Unsere 1. Mannschaft hat zuletzt 5 Siege in Serie geholt, einiges in der Tabelle aufgeholt und jetzt steht am Sonntag, den 16.11.25 ab 15:00 Uhr zuhause ein Spitzenspiel an, Gegner ist der TSV Jetzendorf, eine Mannschaft, die im Vorjahr vorne dabei war und auch heuer wieder zu den Spitzentemas gehört.
Unsere 2. Mannschaft bestreitet am kommenden Sonntag, den 16.11.25 zuhause das Punktspiel der A-Klasse Augsburg Nord gegen die (SG) SV Holzheim II/SV Münster II und möchte mit einem Dreier die Tabellenführung zurück holen. Zwar hat man derzeit sehr viele angeschlagene und verletzte Spieler, aber man sollte sich jetzt nochmals zusammen reißen und diese letzten Spiele bestreiten.
Das Wetter wird schlechter, die Plätze werden schlechter und auch die Zuschauer trauen sich bei diesem Wetter nicht mehr raus, langsam neigt sich das Fußballjahr seinem Ende entgegen, aber für unsere beiden Mannschaften stehen noch Spiele an.
Ein eindeutiges Ergebnis schaffte die SG Mannschaft gegen den TSV Rain am Lech. Von Anfang an war man dem Gegner in jeder Phase überlegen. Dies zahlte sich auch in Tore aus. Mit 6:0 waren die Gäste noch gut bedient. Hätte man noch einige ..
Nach einer großartigen und ereignisreichen Freiluftsaison befinden sich unsere Tennisplätze ab sofort im wohlverdienten Winterschlaf. Der alljährliche und wichtige Herbstabbau konnte am 8. November 2025 erfolgreich durchgeführt werden.
Das Derby beim TSV Hollenbach 4-1 gewonnen, den fünften Sieg in Serie geholt und dazu steht man jetzt bei 33 Punkten, derzeit kann man zufrieden sein mit unserer 1. Mannschaft. Dieser Zwischenspurt tut gut, dies spiegelt sich in der Tabelle wieder und so kann man jetzt den letzten drei Spielen des Jahres 2025 positiv entgegen schauen.
Sonntag, 09.11.25 ab 13:00 Uhr beim TSV Hollenbach
Zuletzt hat unsere 1. Mannschaft viermal in Serie gewonnen, steht damit bei 30 Punkten, der Blick auf die Tabelle ist derzeit nicht so wichtig, aber wir haben durch diese Serie einiges aufgeholt und so geht es nun am Sonntag, den 09.11.25 zum TSV Hollenbach, ein Nachbarschaftsderby, das sicher zu den Spielen gehört, wo man vorher weiß das es schwer wird und nachher ist man gescheiter!
Unsere 2. Mannschaft bestreitet am Sonntag, den 09.11.25 ab 14:00 Uhr das letzte Auswärtsspiel des Jahres 2025, es geht erstmal um Punkte beim TSV Ellgau.Man hat zwar noch vier Spiele vor der Brust, wenn Meitingen II heuer noch nach geholt wird, aber die anderen Spiele finden zuhause statt.
Vier Siege in Serie hat unsere 1. Mannschaft in der Landesliga Südwest eingefahren, steht jetzt bei 30 Punkten bei noch vier ausstehenden Spielen vor der Winterpause. Konnte man mit den Spielen gegen Manching, Oberweikertshofen und Aystetten zufrieden sein, so war die Gesamtleistung gegen Ehe-kirchen schon etwas zu wenig und am Ende zwar drei Punkte, aber mit viel Glück.
Am Sonntag, den 02.11.25 steht für unsere 2. Mannschaft mit dem Heimspiel gegen den TSV Meitingen II ein weiteres Spitzenspiel an, nachdem man vorige Woche bereits Nordendorf von der Spitze geholt hat. Derzeit läuft es, die Jungs geben alles und dies braucht man auch gegen diesen Gegner.
Man wusste, das das Heimspiel gegen den FC Ehekirchen, obwohl die in der Tabelle im letzten Drittel stehen, keine leichte Aufgabe wird, das die Gäste gallig spielen, alles auf den Platz bringen und kämpfen bis sie " umfalen ", aber das wir uns so schwer tun, das konnte man nicht ahnen.
Am Freitagabend, den 31.10.25 steht das erste Rückrundenspiel in der LL-SW an, Gegner ist der FC Ehekirchen, gegen den man zum Saisonstart 5-1 auswärts gewonnen hat. Dafür kann man sich jetzt aber nichts mehr kaufen, man muß aufpassen, da die Gäste sicher auf Revanche hoffen.