Heute letztes Punktspiel in Kreisklasse
Für unsere 2. Mannschaft endet heute mit dem Spiel in Wulfertshausen die Kreisklasse Aichach, vorerst.
Man wird versuchen nochmals alles raus zu hauen, wobei dies schwer sein wird, aber man macht es nicht wie andere Mannschaften, einfach nicht mehr antreten, sondern will dies heute durch ziehen!
Man wird versuchen nochmals alles raus zu hauen, wobei dies schwer sein wird, aber man macht es nicht wie andere Mannschaften, einfach nicht mehr antreten, sondern will dies heute durch ziehen!

