In einem hartumkämften Pokalspiel erreichte die D-Jugend verdient die nächste Runde. Die 21. Minute brachte die Führung durch Markus Kurz.
Nach einem Freistoß, durch den stark spielenden Philipp Specht, konnte der Torwart der Gäste den Ball nicht festhalten und aus kurzer Distanz vollstreckte Markus Kurz zum 1:0.
Aus Inchenhofen konnten die stark ersatzgeschwächten Lechrainer beim 4:3 Sieg den ersten Dreier mit nach Hause nehmen.
Im ersten Abschnitt führten die Aindlinger durch 2 Tore von Raphael Hegenauer bereits mit 2:0.
Sicher mit 3:0 Toren gewann die Aindlinger A-Jugend gegen die SpVgg Kaufbeuren. Mit diesem Sieg konnten sie sich jetzt im oberen Tabellenfeld festsetzen. Nach 15 Minuten stand es bereits 1:0 für die Gastgeber, als Simon Knauer aus 10 m eine weite Vorlage von Martin Brodowski einschoss.
Die B1 Jugend gewann in Aichach mit 2:1 und ist in der Tabelle weiterhin vorn mit dabei. Von Anfang an ließen die Aindlinger keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen will.
Um den herausragenden Christian Schön wurden immer wieder hochkarätige Torchancen erarbeitet.
Durch die starke Defensivleistung von Abwehr und Mittelfeld, sowie die fast hundertprozentige Chancenauswertung von Aindling, konnten die 3 Punkte aus Stätzling etwas glücklich mitgenommen werden. Stätzling war zwar optisch überlegen, doch Aindling kämpfte um jeden Meter.
Heute empfing der TSV Aindling den FC Stätzling zum Spitzenspiel der F2 Jugend. Es standen sich die beiden bis dahin ungeschlagenen Spitzenmannschaften gegenüber.
Gegen den SC Mühlried hatte sich unsere F1 fest vorgenommen, die ersten Saisonpunkte in der Rückrunde zu erzielen.
Die Aindlinger begannen druckvoll und engagiert, zeigten schönen Kombinationsfußball und erspielte sich eine Reihe von guten Möglichkeiten in Führung zu gehen.
Eine knappe Niederlage musste die D Jugend beim starken BC Aresing einstecken.
Immer wieder scheiterten die Aresinger Stürmer am gut haltenden Torwart Sebastian Peltzer. In der 28. Minute erzielte Alexander Dauber mit einem tollen Freistoß die Führung für den TSV.
Im schweren Auswärstspiel erreichten die Kessel-Schützlinge ein 0 - 0 Unentschieden. In einem temporeichen und hochklassigen Spiel neutralisierten sich beide Mannschaften, so dass wenig Torchancen zustande kamen.
Donauwörth hatte mehr Spielanteile in der Anfangsphase und hatte nach einer Ecke mit einem Lattentreffer Pech.
Lange zeit sah es so aus als könnte unsere F1 einen Sensationserfolg in Stätzling verbuchen.
In der ersten Halbzeit ging man durch ein Freistoßtor, erzielt von einem glänzend aufgelegten Simon Gamperl, in der 6. Minute mit 1:0 in Führung.
Unsere F2 eilt von Sieg zu Sieg.
Mit einem hoch verdienten 7 : 0 besiegte man die F2 des DJK Waidhofen.
Bereits in der 2 Minute eröffnete Leopold Meiringer mit seinem ersten Saisontor den Torreigen.
In der 7. Minute stand Fabian Kogelmann wieder mal goldrichtig und erhöhte zum 2 : 0. Mit einem Doppelschlag durch Tim Veitinger in der 12. Minute durch einen platzierten Weitschuss und in der 20. Minute durch einen verwandelten Strafstoß ging man mit einem 4 : 0 in die Pause. Die Führung hätte durchaus noch höher ausfallen können, hätte die Aindlinger konzentrierter und kaltschnäuziger vor dem Tor agiert.
Im Nachholspiel vom Freitag besiegte die F2 in einem packenden Spiel den TSV Hollenbach mit 2:1.
Nachdem man in der Vorrunde unglücklich den Hollenbachern mit 1:0 unterlag, hatte man sich für dieses Spiel einiges vorgenommen. Die Aindlinger begannen druckvoll und engagiert, erspielten sich auch Feldvorteile. Einzig der zählbare Erfolg blieb aus.
In der 6. Minute nutzen jedoch die Hollenbacher eine Unaufmerksamkeit in der Aindlinger Abwehr und erzielten das zu diesem Zeitpunkt überraschende 1:0.