Unverdient mit 0-1 im Allgäu verloren

Einziger Fehler in 2. Halbzeit bringt Niederlage

02.03.24 18:46 (joki) Unsere Mannschaft trat zum Auftakt der Frühjahrsrunde beim heimstarken VfB Durach an, spielte eine mehr als starke Partie, hatte den Gastgeber bis auf einige brenzlige Situationen im Griff und steht am Ende ohne Punkt da. mehr lesen...»

Pokalspiel gegen Jetzendorf abgesagt

Generalprobe gegen Rinnenthal ging 2:3 in die Hose

24.02.24 08:26 (joki) Das Pokalspiel gegen den TSV Jetzendorf musste aufgrund des nassen Platzes abgesagt werden, hier wird ein neuer Termin festgelegt. mehr lesen...»

2-1 Testsieg in Gersthofen

VfL Ecknach stand fast 90 Minuten sehr tief

17.02.24 19:10 (joki) Auf dem Kunstrasen in Gersthofen spielten wir gegen den VfL Ecknach, ein Gegner der uns überhaupt nicht liegt und noch nie gelegen ist, aber wir gewannen am Ende mit 2-1 Toren, weil wir einfach viel, viel mehr investierten, weil unsere Jungs viel Laufarbeit verrichteten und sich dann trotz vieler Möglichkeiten belohnt hat. mehr lesen...»

Fußball - II-Mannschaft

Es gilt das grosse Ziel zu verwirklichen

Trainingsstart am kommenden Dienstag

16.02.24 14:14 (joki) Unsere 2. Mannschaft war jetzt zweimal beim Spining und nun geht es am kommenden Dienstag, den 20.02.24 los mit dem Freilufttraining.Mal schauen ob jeder seine Wehwehchen aus der Vorrunde abgelegt hat, es wird auf alle Fälle ein neuer Angreifer mit dabei sein. mehr lesen...»

Einige haben sehr müde Beine

0-1 im Test beim TSV Wertingen

10.02.24 18:10 (joki) Der zweite Test beim Tabellenführer der Bezirksliga Nord, dem TSV Wertingen, brachte eine am Ende sicher unverdiente 0-1 Niederlage. Aufgrund der 1. Halbzeit geht diese in Ordnung, als wir überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel hatten. Man merkte den Gastgebern an, dass diese auf diesem Platz auch trainieren, aber man sollte dies nicht als Ausrede nehmen. mehr lesen...»

Zweiter Test am Samstag beim TSV Wertingen

Samstag, den 10.02.24 ab 15:00 Uhr beim Primus der Bezirksliga Nord

09.02.24 11:02 (joki) Der zweite Test steht an, auf Kunstrasen, beim Tabellenführer und wohl Aufsteiger in die Landesliga, dem TSV Wertingen. Gespielt wird in Wertingen ab 15:00 Uhr und bei uns ist fast der komplette Kader dabei. mehr lesen...»

Erster Test war guter Auftakt

4-3 Sieg gegen Ehekirchen auf nem Traum-Kunstrasenplatz

04.02.24 18:35 (joki) Der erste Test im Freien unserer 1. Mannschaft in Joshofen auf einem Kunstrasenteppich gegen den FC Ehekirchen kann als gelungen bezeichnet werden, nicht das Ergebnis von 4-3 für uns war wichtig, wichtig war, wie wir dieses Spiel angenommen haben. mehr lesen...»

Vorbereitung bis jetzt nicht so wie gewünscht

Auch Test in Eichstädt abgesagt

01.02.24 12:45 (joki) Die Vorbereitung unserer 1. Mannschaft läuft seit 25.01.2024 und es ist zwar erst eine Woche seitdem vergangen, aber es läuft irgendwie nicht so wie es sein sollte. Ab nächster Woche wird das Pensum intensiver und wenn dann alle dabei sind, sollte es bis zum 25.02.24 auch reichen. mehr lesen...»

Trainingsstart Donnerstag, 25.01.2024 ab 19:00 Uhr

Auch Neuzugänge dürften dabei sein

21.01.24 09:55 (joki) An diesem Donnerstag, den 25.01.24 startet unsere 1. Mannschaft in die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde in der Landesliga SW und es dürften auch unsere drei neuen Spieler Thomas Steinherr, Marc Radoki und Christoph Hartmann dabei sein. mehr lesen...»

Neuer Angreifer für unseren TSV

Marc Radoki verstärkt unsere Mannschaft ab sofort

19.01.24 17:56 (joki) Mit Marc Radoki konnten wir einen sicherlich starken, einen torgefährlichen Angreifer für unseren TSV finden. Marc studiert seit einiger Zeit in Amerika, spielt dort in einer erfolgreichen Uni-Mannschaft und ist bis ca. Mitte August zuhause. mehr lesen...»

29Fr  Karfreitag
30Sa 14:00I, FSV Pfaffenhofen - TSV Aindling
15:00II, TSV Aindling II - SC Oberbernbach II
31So
1Mo  Ostermontag
13:00II, TSV Dasing II - TSV Aindling II
17:00TSV Aindling - TSV Jetzendorf Pokal
2Di
3Mi
4Do
oder gleich zum   Terminkalender »
Die neuesten Fotos
oder gleich zur   Fotogalerie »