Sonntag, 25.06.23 15:00 Uhr zuhause gegen Nördlingen

Guter Start trotz 1-2 gegen Bayernligisten

24.06.23 07:48 (joki) Trotz der am Ende unverdienten 1-2 Niederlage unserer 1. Mannschaft auf dem sehr gut bespielbaren Platz in Feldheim gegen den Bayernligisten TSV Rain/Lech, bot unsere Truppe eine gute Leistung. Man darf diese Auftritte nach der kurzen Pause zwar nicht überbewerten, aber dies war schon mal ordentlich, vor allem auch was unsere neuen Spieler boten.

Es kann auch noch nicht alles passen, wird sich auch in den nächsten Spielen zeigen, aber wichtig ist das zusammen spielen und vor allem, man muß mehr Körperlichkeit und vor allem mehr Tempo nach vorne zeigen, das konnte man auch gegen Rain sehen, wo wir dann nach 15 Minuten stark spielten und mit einem schnellen Angriff, einem schönen Paß von Merane auf Talla und es stand 1-1.
Das 0-1 nach einem von Scheurer gehaltenen Foulelfmeter erst im Nachschuß und das 1-2 nach einem der wenigen Angriffe der Rainer in Halbzeit 2.

Am Sonntag, den 25.03.2023 geht es nun zuhause gegen den Bayernligisten TSV Nördlingen, die uns sicher wieder fordern werden, es werden einige Spieler in den Kader hinzu kommen. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr und vielleicht kommen doch einige Fans hoch.
Auch kann man ums Spiel seine Jahreskarte für die neue Saison erwerben.