Bayernligist wird uns fordern

Freitagabend erster Test gegen TSV Rain/Lech

21.06.23 20:51 (joki) Zwei Trainingseinheiten haben unsere Spieler absolviert, jetzt steht am Freitag, den 23.06.2023 ab 19:00 Uhr in Feldheim der erste Test für die neue Saison an, Gegner ist in Feldheim kein geringerer als der Bayernligist TSV Rain/Lech.

Der TSV Rain/Lech hat sicher eine gut zusammengestellte Truppe und wird uns fordern und es wird schon einer sehr guten Leistung bedürfen, positiv aus diesem Spiel zu gehen. Aber verstecken brauchen wir uns sicher nicht, es dürften bis auf Nico Baumeister, Anton Schöttl und Dominic Robinson sowie den in den ersten beiden Testspielen aussetzenden Antonio Mlakic alle Spieler an Bord sein und sich präsentieren können. Gerade für die neuen Spieler ist es ganz wichtig, schnell in die Mannschaft zu finden. Auch dürfte ein Testspieler dabei sein, also wenn unsere Fans diesen Auftritt verfolgen wollen, kommt nach Feldheim.