Tennis - Mannschaften

6. Spiel - 6. Sieg

Showdown der Saison 2011 in Wertingen

04.07.11 07:59 (mf) Auch das Spiel in Fünfstetten konnte von den Herren 40 aus Aindling siegreich gestaltet werden. Bei kaltem, teils böigem Wind war bereits nach den Einzeln klar, wer der Sieger aus dieser Begegnung sein wird. Uneinholbare 5 Punkte konnten aus den 6 Einzeln herausgespielt werden.

Der Matchtiebreak entschied das Spiel von Siggi Hörmann, allerdings leider zu Gunsten des Spielers aus Fünfstetten. Die restlichen 5 Einzel konnten jeweils in 2 Gewinnsätzen für die Aindlinger verbucht werden. Die Sieger in den Spielen waren Hermann Wittmann, Markus Mayer, Erwin Stadler, Karl-Heinz Sperling und Wolfgang Schiemann. In den folgenden 3 Doppelspielen wurde lediglich von Wittmann/Korb ein Punkt geholt.
Die Einzel:
Karl-Heinz Weigel - Siegfried Hörmann 6:0, 4:6, 10:6, Stefan Roßkopf - Hermann Wittmann, 1:6, 1:6, Manfred Meininger - Markus Mayer 2:6, 2:6, Florin Mihai - Erwin Stadler 3:6, 4:6, Roland Sternegger - Karl-Heinz Sperling 3:6, 0:6, Michael Ferber - Wolfgang Schiemann 2:6, 4:6.
So kommt es nun zum Showdown am nächsten Samstag in Wertingen beim letzten Punktspiel der Saison 2011. Vielleicht gelingt ja die Rückkehr in die Bezirksklasse I. Lediglich Meitingen könnte in dieser Gruppe noch Punktemäßig gleichziehen.

Artikel wurde erstellt von Mannschaft Mannschaft