Tennis - Mannschaften

Das sind unsere Bambinis

Auch die Bambinis verlieren

Das erste Punktspiel gegen Aichach

10.05.10 21:41 (ks) Am 07.05.2010 spielten die Bambinis auf heimischen Platz gegen die angereisten Aichacher.
Bei den Spielen wurden recht beachtliche Ballwechsel gezeigt; trotz großem Kampfgeist waren unsere 6 Mädchen den Aichacher Jungs leider unterlegen (0:6).

Für ihr erstes Punktspiel haben sich die Mädels wirklich wacker geschlagen und hatten auch beim gemeinsame Essen noch viel Spaß.

Es spielten:
Ramona Brieschenk, Nikola Schwegler, Verena Knopp, Tamara Greifenegger, Laura Braunmüller und Lisa Kastenhofer

Artikel wurde erstellt von Silvia Knopp
812 x gelesen | 9 Fotos