Manfred Paula sendet Videobotschaft zum Abschied

Lachendes und weinendes Auge beim Abschied

Manfred Paula sagt Servus

14.06.09 16:00 (jk) Sichtlich erhohlt nach seinem verdienten Urlaub meldet sich Aindlings scheidender Trainer, Manfred Paula, bei aindlingTV zu Wort und lässt die vergangenen 20 Monate seiner sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem TSV Aindling, Revue passieren.

Sein Dank gilt nicht nur der jungen Mannschaft um Kapitän Tobias Völker, sondern natürlich auch seinem Trainer-Team, den Vereins-Verantwortlichen, sowie ganz im Besonderen, wenn auch dem Video-Schnitt zum Opfer gefallen, den treuen TSV-Fans.

Für die Zukunft wünscht er seinem Heimatverein, dem er mehr als 30 Jahre zugehört, weiterhin viel Glück und dass der Weg des attraktiven Fußballs weitergeführt werden kann. Seinem Nachfolger schon jetzt ein glückliches Händchen und den nötigen Erfolg.

Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein