Manfred Paula, Chef-Trainer

Zum Trainerwechsel bei der I.Manschaft

Manfred Paula neuer Chef-Trainer beim TSV Aindling

22.02.08 20:05 (jk) Aufgrund der unzufriedenen sportlichen Leistung unserer I.Manschaft und der Gefahr, durch weitere Negativerlebnisse noch weiter abzurutschen, haben sich die Verantwortlichen des TSV Aindling entschlossen, die sportliche Leitung dieser Mannschaft an Manfred Paula zu übertragen.

Er kennt die Mannschaft, er kennt das Umfeld des TSV, was sehr wichtig ist und er war frei. Man erhofft sich durch diese Maßnahme, dass die Mannschaft in der Frühjahrsrunde das zweifellos vorhandene Potential abrufen kann.

Danken wollen wir auf diesem Weg Helmut Riedl, der mit dieser Mannschaft Erfolge feierte, im vorigen Jahr einen guten Tabellenplatz holte und der in seiner Zeit als TSV-Trainer gute Abeit geleistet hat.

Für die Zukunft wünschen wir ihm Alles Gute!

Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein