TSV Aindling - TSV Rain/Lech Mittwoch, 29.04.2009, 18:30 Uhr

Pokalspiel steht fest

TSV Aindling - TSV Rain/Lech das letzte Schwabenendspiel

14.04.09 14:05 (joki) Nun steht es fest, am Mittwoch, den 29.04.2009 findet ab 18:30 Uhr im Stadion in Aindling das letzte Schwäbische Pokalfinale statt und zwar zwischen den beiden Bayernligisten TSV Aindling und dem TSV Rain/Lech. Nun kann man sich auf dieses Finale innerhalb des Vereins vorbereiten und es wird sicherlich ein würdiges Finale werden, der Rahmen hierzu wird in Absprache mit dem TSV Rain/Lech abgesteckt.

Der Sieger dieses Finales steigt dann am Mittwoch, den 13.05.2009 gegen den Vertreter aus Oberbayern (entweder SV Wacker Burghausen oder SpVgg Unterhaching) in die Bayerische Ausscheidung ein.

Die Aichacher Zeitung titelt: Pokalfinale in Aindling am 29. April...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Aindling gegen Rain...»