Schweres Spiel beim SV Mering

Mannschaft will vorne dabei bleiben

07.04.17 20:09 (joki) Unsere Landesliga-Mannschaft gastiert am Sonntag, den 09.04.2017 ab 15:00 Uhr beim SV Mering und möchte versuchen, zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Die Gastgeber spielen voll gegen die drohende Relegation und deshalb wird dies sicher eine ganz schwere Aufgabe. Im Vorspiel gewannen wir 1-0, zwar sprach ein Meringer in der Presse das Sie dieses Spiel 8-0 hätten gewinnen müssen, aber irgendwie war der Betrachter da in einem anderen Spiel.

Nichts desto trotz, unsere Truppe geht mit Selbstbewusstsein in dieses Spiel und wir werden sicherlich nichts verschenken, uns hat auch nie jemand was geschenkt. Die Personalsituation ist nicht gerade die beste, Michael Hildmann fällt wegen seines gebrochenen Zehen aus und Daniel Deppner befindet sich jetzt in dieser Phase der Saison in Kurzurlaub.

Doch stehen immer noch 15 gesunde Feldspieler zur Verfügung und hier wird jeder sich so gut wie möglich einbringen. Die Gastgeber sind von vorne bis hinten sehr gut besetzt, warum diese soweit hinten sind ist nicht zu verstehen. Und gerade dies macht dieses Spiel so schwer. Wir werden uns sicher strecken müssen, aber die Jungs wollen alles geben um dort vorne dabei zu bleiben, um in Reichweite zu bleiben, dazu hofft man auch auf die Unterstützung vieler TSV-Fans. Wer für Deppner beginnt wird der Trainer erst am Spieltag entscheiden und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch noch die ein oder andere Personalentscheidung.