Trainingsstart mit Laufarbeit

Ab heute trainiert der komplette Kader

01.02.17 12:07 (joki) Wie jedes Jahr so war es auch heuer, das Training beginnt und das Wetter schlägt um, so dass man gestern nicht auf die Plätze konnte, nicht mal die ARENA war bespielbar. So mussten die Spieler Laufeinheiten rund ums Sportgelände machen, die andere Gruppe war dann auf dem Kunstrasen am Stockschützenheim.

Diese Woche ist es nicht ganz so schlimm, denn es war viel Laufarbeit geplant.

Am Samstag, den 04.02.2017 spielt man dann auf dem Kunstrasen in Gersthofen gegen den Kreisligisten SV Thierhaupten, hier ist Spielbeginn um 11:00 Uhr.

Vorher steht heute und morgen noch Training an, am Sonntag wird auch ab 11:00 Uhr trainiert.