Sonntag, den 19.02.2017 ab 13:00 Uhr in Gersthofen

Nächster Test gegen Bayernligisten FC Gundelfingen

18.02.17 08:38 (joki) Das vorletzte Testspiel steht am Sonntag auf Kunstrasen in Gersthofen an, Gegner ist der Bayernligist FC Gundelfingen ab 13:00 Uhr. Nachdem man jetzt gegen einen Kreisligisten und einen Bezirksligisten spielte, wird dies jetzt eine Nummer größer und die Mannschaft wird sicher an der Aufgabe wachsen.

Am Sonntag stehen insgesamt 16 Feldspieler und zwei Torhüter zur Verfügung und der Bericht in der AZ verwundert schon, was Alexander Lammer anbetrifft. Alexander Lammer ist als Lehrer in Weiden beruflich eingespannt und wenn es ihm möglich ist, dann trainiert oder spielt er für unseren TSV. Also sollte man diese zweideutige Schreiberei lassen oder gar nichts schreiben.

Im Spiel gegen den FC Gundelfingen werden sicher alle unsere Mannschaftsteile intensiv gefordert, die Woche über wurde wieder konzentriert trainiert und jetzt sollte man langsam zu einer Formation kommen, die dann in 14 Tagen den Punktspielauftakt bestreitet. Leider fällt Johannes Putz aus, hier hofft man auf eine Prellung, alles andere wäre bitter, alle anderen wie Kilian Huber und Marcel Rutha (Studium) , Anton Schöttl (verletzt seit Juli 16) oder Rene Heugel (Zerrung) stehen halt nicht zur Verfügung.

Vielleicht schauen doch mal einige Zuschauer bei diesem Testspiel vorbei, wäre schon mal positiv...!!

Das Testspiel am kommenden Mittwoch, den 22.02.2017 beim TSV Rain/Lech wurde nach Rücksprache mit dem Gegner abgesagt, da doch einige Spieler unter der Woche nicht zur Verfügung stehen.