1.FC Schweinfurt - TSV Aindling Samstag, 29.10.2011, 14:00 Uhr

Man sollte vor der Winterpause noch punkten

Rückrundenstart beim 1. FC Schweinfurt 05

27.10.11 18:54 (joki) Nach einem bisher sehr kalten Oktober für unsere Mannschaft, es sind nicht die Temperaturen gemeint, geht es zum Auftakt der Rückrunde zu keinem geringeren als zum Traditionsclub 1. FC Schweinfurt 05, die heuer in der Tabelle von Anfang an weit hinterher laufen und sicher alles versuchen werden, um am Samstag einen Dreier einzufahren.

Unsere Mannschaft hat nach den 4 Punktspiel- und einer Pokalniederlage jetzt wieder einmal vor, zumindest mit einem Punkt aus Unterfranken nach Hause zu kommen. Doch der Gegner, auch wenn er derzeit hinter unserer Mannschaft steht, ist viel besser als der Tabellenplatz dies aussagt. Die Gastgeber vpm Samstag werden alles, aber auch alles versuchen, um bei diesem Spiel als Sieger vom Platz zu gehen. Mit 13 Punkten und bereits 40 kassierten Toren stehen die "Schnüddel" auf dem 17. Platz.
Doch Trainer Stefan Anderl und die Mannschaft sind sicher gut darauf vorbereitet, was uns am Samstag im herrlichen Will-Sachs-Stadion erwartet. Kampf, Einsatz, Aggressivität und sicher Zuschauer, die versuchen werden, ihre Heimmannschaft zum Sieg zu schreien. Jedoch freut man sich auf unserer Seite auf dieses Spiel, auf diese Stimmung und Atmosphäre und vielleicht fahren doch einige Fans mit dem Bus mit.

Jetzt stehen noch 5 Spiele an, 3 auswärts, in Schweinfurt, Großbardorf und Würzburg und zuhause gegen Heimstetten und Frohnlach, und hier könnte man durchaus noch einige Punkte aufs Konto holen, damit man die Rückrunde ab 05.03.2012 dann mit neuen Elan angreifen kann und vielleicht steht ein gutes Frühjahr an, nach diesem bisher eher nicht so guten Herbst.

Der eingesetzte Bus fährt am Samstag, den 29.10.2011 um 08:30 Uhr am Sportheim ab, wer mitfahren möchte bitte rechtzeitig erscheinen.