18.Spieltag, Sonntag, ab 20 Uhr, auf www.bfv.tv

Heiße Duelle: Spitzenspiele und Kellerduelle im Fokus

Rückrundenstart bei BFV.TV: Schweinfurt 05 gegen Aindling

27.10.11 07:40 (jk) Während die Bayernliga-Klubs an der Tabellenspitze relativ entspannt in die Rückrunde starten können, wächst gerade für die Vereine im Tabellenkeller von Spieltag zu Spieltag der Erfolgsdruck.

Nur die ersten neun Mannschaften qualifizieren sich direkt für die Regionalliga Bayern. Um zumindest die Qualifikationsrunde zu erreichen, ist Rang 15 notwendig. Die Plätze 16 bis 18 verbleiben hingegen in der 5. Spielklassenebene.

Am 18. Spieltag treffen vier Vereine am Tabellenende direkt aufeinander. „BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin“ berichtet in der neuen Ausgabe (Sonntag, ab 20 Uhr auf www.bfv.tv) ausführlich von der Partie FC Schweinfurt 05 (17.) gegen den TSV Aindling (14.) und hat auch die wichtigsten Szenen und Tore des Spiels SV Heimstetten (16.) gegen TSV Gersthofen (15.) im Programm.

Außerdem blickt BFV.TV nach Würzburg, wo der WFV im Duell mit dem TSV Rain/Lech seinen Rückstand von zwei Punkten auf die direkten Qualifikationsplätze aufholen will.
Im Fokus stehen in der neuen Sendung auch die Spiele des Spitzentrios. BFV.TV zeigt Spielberichte vom „kleinen Derby“ zwischen Herbstmeister TSV 1860 Rosenheim und dem noch amtierenden Bayernliga-Meister FC Ismaning sowie der Begegnungen SpVgg Bayern Hof – SV Seligenporten und VfL Frohnlach – TSV Buchbach.

Dazu nimmt Schweinfurt-Präsident Markus Wolf bei BFV.TV-Moderator Christian Ortlepp Stellung zur aktuellen Situation des FC Schweinfurt 05 und dem Missgeschick im Toto-Pokal-Achtelfinale gegen Großbardorf, bei dem der FC einen nicht spielberechtigten Akteur eingewechselt hatte.

Hier geht’s zu BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin...»

Sendung verpassen? - Gibt's nicht! Die Aufzeichnung bleibt im BFV.TV in der Rubrik "Fußballmagazin" dauerhaft abrufbar! Viel Spaß!
Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein