TSV Buchbach - TSV Aindling Samstag, 15.10.2011, 15:00 Uhr

Die Mannschaft hofft positiv zu überraschen

Auf zum Auswärtsspiel, beim TSV Buchbach ist immer was los

13.10.11 19:56 (joki) Am Samstag steht das Auswärtsspiel unserer Mannschaft beim TSV Buchbach an, ein Spiel, auf das sich sicher wieder viele Spieler und natürlich die Fans und wir als Funktionäre freuen.
Tolle Stimmung, freundliche Menschen, guten Kuchen und leckere Brotzeiten und insgesamt eine eigene Atmosphäre.

Für einen Fußballer sollte es bei Auswärtsspielen nicht schöneres geben, als in Buchbach anzutreten und versuchen, dort auch zu gewinnen. Trainer Stefan Anderl wird an diesem Tag für 90 Minuten den Kontakt zu Anton Bobenstetter ruhen lassen, denn ansonsten versorgen sich beide mit viel Informationen über die Gegner.

Für unsere Mannschaft gilt es nun nach den beiden Niederlagen, wieder Fuß zu fassen und zumindest zu versuchen, aus diesem Spiel mit einem Zähler heim zu fahren.
Das dies schwer, sehr schwer wird, dürfte klar sein und zuhause spielen die Buchbacher einen Tempofußball, gespickt mit schnellen Vorstößen, viel Kampfkraft und sie werden versuchen, unserer junge Mannschaft den Schneid abzukaufen.
Doch auch wir haben einiges dagegen zu stellen und die Woche über wurde gut trainiert, man hat die Mängel angesprochen und es wird wieder eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen, wie zuletzt gegen Rosenheim in der 2. Halbzeit.
Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Die Mannschaft fährt mit 2 Kombis, es wird also kein Bus eingesetzt aber man hofft wieder auf mitfahrende Fans und Buchbach ist ja nicht soweit zum fahren !