Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling - TSV Burgheim Samstag, 01.05.2010, 16:00 Uhr

U 23 möchte Aufwärtstrend fortsetzen

Heimspiel gegen Burgheim sollte gewonnen werden

30.04.10 08:11 (joki) Nach dem ersten Sieg in der Rückrunde geht unsere U 23 mit noch mehr Selbstvertrauen in die Heimpartie am Samstag, den 01.05.2010 ab 16:00 Uhr gegen den TSV Burgheim. Trainer Klaus Wünsch möchte mit seiner Truppe auch diese Partie gewinnen, was sicher eine ganz schwere Aufgabe wird, um den Anschluß ans Mittelfeld her zu stellen.

Nach einer guten Leistung in Oettingen und zuletzt 4 Punkten aus zwei Spielen kann Klaus Wünsch gegen Burgheim sicher wieder auf den ein oder anderen Spieler von oben zurück greifen.
So steht Stefan Wiedemann nach langer Verletzungspause wieder zur Verfügung und nach dem Freitagstraining wird sich entscheiden, wer noch hinzu kommt.

Nicht mit dabei sein wird Sebastian Rutkowski, der zuletzt stark spielte, er hat eine Knöchelverletzung erlitten. Im Tor wird China-Rückkehrer Tobias Hellmann stehen, da Sebastian Pütz an seinem Nasenbeinbruch laboriert. Ansonsten könnte die Mannschaft von letzter Woche auflaufen, außer natürlich Franz Hübl und Sergej Scheifel, die im Bayernligateam gebraucht werden. Auch wird Thomas Schwegler fehlen, der zuletzt eine Roter Karte erhielt.

Wichtig wird auch sein, welche Unterstützung unsere junge Mannschaft von der Tribüne bekommt und hier appellieren wir an alle TSV-Fans, auch wenn Bundesliga ist, man wird immer über die neuesten Zwischenstände informiert werden, jetzt gilt es die Mannschaft zu unterstützen, ihr zu helfen. Im Internetforum hat unsere U 23 viele Fans, wenn diese mal alle kommen würden wäre es eine tolle Sache.

Spielbeginn ist um 16:00 Uhr, als Vorspiel zur Bayernliga !