Fußball - Seniorenfußball

Fürs Finalturnier qualifiziert, die Ü40 der SG Aindling/Stotzard

Turnier im Kreis Augsburg beim TSV Aindling

SG Aindling/Stotzard gewinnt DVAG-Ü40-Cup und zieht ins Landesfinale

27.04.10 20:40 (jk) Der "Deutsche Vermögensberatung Ü40-Cup" in Bayern ist bundesweit eines der größten Turniere für die Altersklasse der über 40-Jährigen.

In 46 Vorrundenturnieren werden die besten Teams für das Finalturnier am 17. Juli gesucht. Der Auftakt fand am 24. April mit dem Ersten von drei Cups im Kreis Augsburg statt.

Auf der Sportanlage des TSV Aindling freuten sich die teilnehmenden Teams, TSV Meitingen, SV Thierhaupten, FC Türkenelf Schrobenhausen, Türkspor Aichach, SG Rehling/Gebenhofen, BC Rinnenthal, DJK Langenmosen und natürlich die SG Aindling/Stotzard, über herrliches Fußballwetter und packende Begegnungen.

BFV-Spielgruppenleiter Harald Förg durfte am Ende dem Ausrichter TSV Aindling nicht nur für die tolle Organisation, sondern auch zum Turniersieg gratulieren. Im Finale bezwang die Mannschaft der SG Aindling/Stotzard den BC Rinnenthal mit 3:0. Das kleine Finale gewann die SG Rehling-Gebenhofen gegen den TSV Meitingen.

Video zum Turnier? BFV.TV war dabei!
Ein hochauflösendes Video zum Turnier finden Sie auf dem
Online TV-Portal des Bayerischen Fußball-Verbandes...»

Der Bayerische Fussball-Verband titelt: Alle Infos zum DVAG Ü40-Cup 2010...»
Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein