Fußball - Seniorenfußball

Sportanlage Aindling, Samstag, 24.04.2010, 13:00 Uhr

SG Aindling/Stotzard in Gruppe A

BFV veranstaltet Kreisfinale des Ü 40 Cups in Aindling

15.04.10 20:30 (an) Am Samstag, 24. April, findet auf der Sportanlage des TSV Aindling das Kreisfinale des Ü40 Cups des Bayerischen Fußballverbandes statt. Ab 13 Uhr spielen die Mannschaften den Sieger aus, der fürs Landesfinale am 17. Juli qualifiziert ist.

In der Gruppe A spielen:
SG Aindling/Stotzard, TSV Meitingen, SV Thierhaupten und FC Türkenelf Schrobenhausen

In der Gruppe B spielen:
Türkspor Aichach, SG Rehling/Gebenhofen, BC Rinnenthal und DJK Langenmosen

Gespielt wird auf Kleinfeld einmal 15 Minuten. Die beiden Gruppenersten bestreiten die Halbfinals, gegen 18.05 Uhr findet das Finale statt, das über zweimal zehn Minuten geht. Auf den Sieger des Turnieres wartet unter anderem ein Gutschein über 250 Euro.

Das Rahmenprogramm beinhaltet eine Ballonweitfahrt, eine Torwand und eine Ballgeschwindigkeitsanlage. Zudem kann Schwabens größter Fußball erraten werden.

Der Bayerische Fussball-Verband titelt: Alle Infos zum DVAG Ü40-Cup 2010...»
Artikel wurde erstellt von Aichacher Nachrichten