TSV Aindling - 1860 Rosenheim Donnerstag, 01.04.10, 18:30 Uhr

Gründonnerstag gehts gegen den TSV 1860 Rosenheim

Mannschaft möchte an Ostern wieder punkten

30.03.10 01:30 (joki) Nach der Niederlage in Bayreuth, die vor dem Montagstraining aufgearbeitet wurde, konzentriert man sich jetzt beim TSV Aindling ganz auf das Heimspiel am Gründonnerstag, den 01.04.2010 ab 18:30 Uhr gegen den TSV 1860 Rosenheim.
Die Mannschaft um Kapitän Tobias Völker möchte bei diesem Heimspiel nach drei Spielen wieder auf die Erfolgsspur zurück kehren.

Dementsprechend wird man am Donnerstag auch von Anfang an auftreten, versuchen, den Gegner sofort unter Druck zu setzen, aber immer mit dem Gedanken, dass mit dem Rosenheimer Torjäger Masberg ein Spieler gegenüber steht, der Spiele alleine entscheiden kann. Insgesamt wird unsere Mannschaft bei diesem Heimspiel einer Gästetruppe gegenüber stehen, die versuchen wird hinten dicht zu machen und durch Konter ihr Heil zu suchen.

Gerade dies birgt Gefahr, aber Trainer Helmut Leihe wird seine Mannen schon richtig einstellen und auf die Gefahren hinweisen. Abwarten muß er ob die angeschlagenen Spieler einsatzfähig werden.
Ob Qemajl Beqiri spielen kann wird sich erst vor dem Spiel entscheiden, angeschlagen sind auch Sergej Scheifel, Selcuk Akdemirci und Esat Yaz, noch nicht genesen ist Michael Westermair, der eine schwere Lungenentzündung hatte.
Der Spielerkader ist ausgedünnt, aber unsere Jungs wollen mit Unterstützung der Fans einen Dreier einfahren, was sicher viel Einsatz, viel Kampf und sehr viel Konzentration einfordern wird.

Also auf gehts, Gründonnerstag, den 01.04.2010 (nein, kein Aprilscherz), geht es im eigenen Stadion ab 18:30 Uhr gegen den Aufsteiger TSV 1860 Rosenheim !

Die Aichacher Zeitung titelt: Leihe nimmt Mannschaft in Schutz...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Leihe stellt sich bewusst vor sein Team...»