Ehrungen werden nachgeholt wenn es wieder geht

"La Trattoria " würde sich über regen Zuspruch freuen.

03.12.21 12:15 (joki) Nachdem die Weihnachtsfeier 2020 ausgefallen ist und auch heuer keine stattfindet, müssen auch die Ehrungen unserer langjähriger, unserer verdienten Mitglieder verschoben werden. Wenn es die Pandemie wieder zu lässt, werden wir im Sportheim "La Tattoria" einen Ehrungsabend abhalten, wo dann alle Geehrten 2020 und 2021 eingeladen werden.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass unsere Mitglieder und natürlich alle die sehr gut Speisen wollen, wenn wir jetzt schon einen neuen Pächter unseres Sportheimes gefunden haben, durch den Besuch im "La Trattoria" dazu beitragen, dass gerade jetzt in dieser Zeit unserer Wirtsfamilie dadurch sehr geholfen wird.

Jeder hat gewartet bis ein neuer Wirt kommt, jetzt sollte man auch raufkommen und die Freundlichkeit und Gastlichkeit der Wirtsfamilie genießen.
Die Kontakte findet ihr auf unserer Internetseite mit allen wichtigen Daten.
Auch an Sylvester haben die Wirtsleute das "La Trattoria" auf, hier kann man sich ebenso anmelden und die vorzügliche Küche genießen.

Also, unterstützt unsere Pächter!