Heute ab 18:00 Uhr gegen Obergriesbach

Am Sonntag bei Jubiläumsturnier in St0tzard

19.07.24 12:48 (joki) Die 2. Mannschaft bestreitet heute Abend ab 18:00 Uhr auf dem oberen Platz einen weiteren Test,es geht gegen den SV Obergrisbach. Diese Spiel musste von morgen vorgezogen werden, da die Mannschaft am Sonntag, den 21.07.24 beim Turnier in Stotzard dabei ist. mehr lesen...»

Erster Test nach dem Aufstieg

2. Mannschaft heute in Herbertshofen zu Gast

14.07.24 12:39 (joki) Nach zwei Trainingseinheiten steigt die 2. Mannschaft heute in die Testspiele ein.Man ist ab 15:00 Uhr beim TSV Herbertshofen zu Gast. mehr lesen...»

Kreisklasse Aichach 2024/25

Trainingsauftakt der Aindlinger Zweiten

Abenteuer Kreisklasse startet

09.07.24 07:44 (tom) Die zweite Mannschaft startet am heutigen 09.07 in die Vorbereitung für die neue Saison. Nach dem verdienten Aufstieg wurde man in die Kreisklasse Aichach einsortiert und erwartet einige spannende Spiele und auch Derbys in der nächsten Saison. mehr lesen...»

Fußball - II-Mannschaft

"Aufstiegsfeier" der Aindlinger Zweiten eine super Sache!

07.07.24 19:24 (tom) Die Terminfindung war schwierig...aber es taumelten sich gut und gerne 100 Leute im Aindlinger Stadion. Es war zum Abschluss der Saison nochmal ein wunderschöner Tag für den Verein und die Spieler der Aufstiegsmannschaft der Aindlinger Zweiten. mehr lesen...»

341 x gelesen | 6 Fotos

Meister

Sieg gegen Rehling im letzten Punktspiel

"Moasta sam ma"

12.06.24 13:27 (tom) Eine Woche ist bereits vergangen seit dem letzten Spiel gegen Rehling und dem damit verbundenen Aufstieg der Aindlinger Zweiten in die Kreisklasse. Die Spieler feierten den Aufstieg ausgiebig und erlebten die ein oder andere Nacht mit wenig Schlaf. mehr lesen...»

415 x gelesen | 8 Fotos

Simon Schön, neuer Co-Trainer beim TSV Aindling 2

Simon Schön wird Co-Trainer bei der Aindlinger Zweiten (Saison 2024/2025)

05.04.24 10:27 (tom) Mit Simon Schön übernimmt ein Eigengewächs zur neuen Saison den Co-Trainer Posten bei der Aindlinger Zweiten. Nack kurzweiligen Gesprächen war man sich schnell klar, dass die Kombination Huber/Schön funktioniert. Simon wird Daniel Huber als spielender Co-Trainer auf dem Platz unterstützen. mehr lesen...»

Neuer Trainer Daniel Huber mit Teammanager Thomas Grammer

Saison 2024/25

Daniel Huber übernimmt ab Sommer das Kommando bei Team 2

10.01.24 14:11 (tom) Die Aindlinger Zweite kann mit einem alten Bekannten Daniel Huber einen Nachfolger für die scheidenden Trainer Ettinger/Baur für die Saison 2024/2025 präsentieren. mehr lesen...»

?Sie suchen Artikel aus der Vergangenheit ?
Nutzen Sie die Suche oder stöbern Sie in unserem Artikel-Archiv.
27Sa
28So
29Mo
30Di