Fußball - II-Mannschaft

Elton Oloye, auch wenn er hier zu spät kam, dreimal traf er doch

Weiter an der Tabellenspitze

Der U23 des TSV Aindling stehen noch drei Finalspiele bevor

11.05.09 17:33 (joki) Die U23 des TSV Aindling besiegte im Heimspiel den TSV Meitingen auch in der Höhe verdient mit 3-0 Toren und steht weiter an der Tabellenspitze der Bezirksliga Schwaben Nord, das drei Spieltage vor Ende der Saison. Von Anfang an merkte man der Mannschaft an, dass man will und so ging man bereits in der 12.Minute mit 1-0 durch Elton Oloye in Führung.

Man vergab weiter gute Chancen und ging mit diesem knappen Ergebnis in die Pause. Nach dem Wechsel erzielte Eltom Oloye, unsere "schwarze Perle" noch zwei Tore, so dass dieses Spiel mit 3-0 Toren gewonnen wurde.

Schade eigentlich nur, und dies am Rande angemerkt, dass die Erfolge dieser Mannschaft fast nicht wahr genommen werden, denn von den 80 Zuschauern waren 60 aus Meitingen.
Doch die Mannschaft von Klaus Wünsch lässt sich dadurch nicht beirren und nun stehen drei Finalspiele an, wobei sicher das Auswärtsspiel am kommenden Sonntag, den 17.05.2009 ab 15:00 Uhr beim TSV Dinkelscherben das absolut wichtigste ist.
Vielleicht erhält die Mannschaft dort die Anerkennung durch die Fans, wenn diese zahlreich mitfahren.

TSV Aindling: Pütz, Huber, Amberger, Schwegler, Scheifel (ab 65.Min. Adldinger), Grammer (ab 58.Min. Gutmann), Brodowski, Knauer, Kunz (ab 75.Min. Heigemeir), Oloye, Eweka.

Schiedsrichter: Kern, Mittelneufnach
Zuschauer: 80 !!
Bes. Vorkommnisse: 70.Minute Rote Karte für Thomas Schwegler wegen Foulspiel

Die Aichacher Zeitung titelt: Aindling II Mit Schiris nicht gut Freund...»