Beide Teams voll in der Spur

Jetzt kommen die finalen Wochen

23.04.24 10:53 (joki) Unsere 2. Mannschaft hat gegen Laimering-Rieden gezeigt, das man sehr guten Fußball spielen kann, das man jeden Gegner in dieser Liga beherrschen kann.Mit 4-1 gewann man verdient dieses Spiel vergangenen Sonntag, bei ausnutzen der vielen Chancen hätte es noch höher ausfallen können.

Jetzt steht das Spiel in Mühlhausen an, wichtig und man sollte auch dort das optimale erreichen, darum, wer am Sonntag von unseren Fans Zeit hat, unterstützt die Mannschaft in Mühlhausen.
Unsere 1. Mannschaft unterlag zwar 1-2 dem Tabellenführer und sicheren Aufsteiger SpVgg Unterhaching II, aber man spielte eine ganz tolle Partie. Vor allem die 1. Halbzeit war sehr gut und ging an uns, Abschnitt 2 liessen wir etwas zuviel zu und die starken Gäste nutzten das.Spiel ist vorbei, noch stehen 4 Spiele an, auswärts in Karlsfeld und Aufkirchen und zuhause gegen Erkheim und Memmingen II.Die Jungs werden versuchen, diese ganz starke Platzierung, die wir derzeit ein nehmen, zu halten, den damit konnte man nicht rechnen. Alle die mehr erwartet haben oder hatten, sollten jetzt ihre Träume ad acta legen, jetzt versuchen wir soviel wie möglich Punkte zu holen und eine mehr als gute Saison ab zu schliessen.
Am kommenden Freitag spielen wir erstmals beim TSV Eintracht Karlsfeld, hier Beginn zu einer " Nacht-schlafenen " Anstoßzeit um 20:00 Uhr, aber wäre stark, wenn Fans mit fahren würden.

Auch was die Saison 2024/2025 betrifft sind wir schon sehr weit, hier werden wir unsere Fans zeitnah informieren.