Fußball - Jugendfußball - D1-Jugend

Derby Aindling/Petersdorf - Rehling

SG Aindling/Petersdorf - TSV Rehling 7:0 (2:0)

Derbysieg zum Ende der Vorbereitung

18.03.23 21:51 (ts) Bei strahlenden Sonnenschein stand am Samstag das letzte Vorbereitungsspiel für die D1 auf dem Programm. Zu Gast waren die Nachbarn aus Rehling.

Aindling/Petersdorf kam gut ins Spiel und hatte die ersten Torchancen. Nach einem guten Flankenball von Jakob Schlecht über rechts nickte Sebastian Bauderer mit dem Kopf zur 1:0 Führung ein (5.). In der 13.Spielminute konnte der Gästekeeper zuerst noch gegen Arif Göksu abwehren aber den Nachschuss setzte Daniel Roth in die Maschen zum 2:0. Danach plätscherte das Spiel dahin und man ließ Rehling etwas besser ins Spiel kommen.

Es dauerte bis zur 41.Minute ehe der nächste Treffer gelingen sollte. Louis Mayer setzte sich gekonnt auf der Grundlinie durch, legte den Ball zurück auf Arif Göksu und dieser vollendete zum 3:0. Die SG machte jetzt wieder mehr Dampf. Sebastian Bauderer packte seinen linken Hammer aus und traf aus 20 Metern sehenswert zum 4:0. Nur eine Zeigerumdrehung später staubte Laurin Jäger zum 5:0 ab und in der 50.Spielminute traf Jakob Schlecht zum 6:0. Nach einem langen Flankenball von Louis Mayer stand Laurin Jäger nochmal goldrichtig am langen Pfosten und vollendete schön zum Endstand von 7:0.

Für die SG spielten und trafen:
Lukas Ehleider (TW), Philip Kein, Elias Stegmeir, Louis Mayer, Sebastian Bauderer (2), Jakob Schlecht (1), Alexander Stockebrand, Arif Göksu (1), Daniel Roth (1), Laurin Jäger (2), Alexander Sing, Hannes Marquard, Vitus Kramer

Am kommenden Samstag geht es zum Rückrundenauftakt zur SG Rohrenfels-Wagenhofen/Oberhausen-Sinning. An Rohrensfels hat man noch gute Erinnerungen, konnte man das dortige Sommerturnier im letzten Jahr doch für sich entscheiden und den Pokal mit nach Aindling nehmen.

Artikel wurde erstellt von Thomas Schlecht
193 x gelesen | 5 Fotos