Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

Kapitän Mika Reinthaler wird von Lukas Pettinger (Nr. 13) und Julius Thoms (Nr. 4) beobachtet

SG Rennershofen-Bertholdsheim - SG Aindling 1:4 (0:1)

Sieg zum Abschluss der Herbstrunde

22.11.22 21:04 (mr) Das letzte Spiel vor der Winterpause gewann unsere C1-Jugend bei der SG Rennershofen-Bertholdsheim souverän mit 4:0. Bei gefühlt 90% Ballbesitz war es ein Match, dass sich nur in eine Richtung bewegte.

Torwart Matthias Jung war nahezu beschäftigungslos. Unsere Abwehrspieler mussten sich nur wenigen Zweikämpfen aussetzen und konnten sich immer wieder in den Angriff mit einschalten. In der dritten Minute fiel bereits das 1:0. Nach einem Freistoß von Mika Reinthaler war es Lukas Pettinger, der den Ball zum Führungstreffer über die Linie drückte. Nach einer schönen Kombination über den rechten Flügel traf Julius Thoms zum 2:0 in den Torwinkel (11.). Mit einem Weitschuss stellte Mika Reinthaler den Halbzeitstand zum 3:0 her (33.). In der 38. Minute schaltete Christoph Seizmair nach einem Eckball am schnellsten und traf per Kopf zum 4:0 Endstand.

Es spielten und trafen:
Mathias Jung, Christoph Seizmair (1), Simon Lechner, Hannes Kraus, Julius Thoms (1), Benedikt Schmid, Paul Rott, Luis Seemüller, Mika Reinthaler (1), Lukas Pettinger (1), Simon Mayer, Luis Huber, Bastian Seemüller, Wolfgang Jakob, Quirin Golling

Artikel wurde erstellt von Markus Rott