Fußball - Jugendfußball - E2-Jugend

E2 am 12.11.2022

SG Aindling/Stotzard/Alsmoos-Petersdorf/Gundelsdorf E2 gegen TSV Rehling E2 11:0 (5:0)

Die Tabellenspitze zum Greifen nah

12.11.22 13:46 (ne) In tiefen Nebelschwaden am Schlüsselhauser Kreuz empfing die SG Aindling/Stotzard/Alsmoos-Petersdorf/Gundelsdorf E2 die E2 des TSV Rehling am 12.11.22 zum Rückspiel. Hochmotiviert waren die Jungs heiß auf das Spiel und wollten sich den Sieg holen.

Alle Spieler waren in guter Form und jeder trug seinen Teil zum Spiel bei. Mit schönem Passspiel und guten Kombinationen zeigten die Jungs wieder einmal, dass sie ein super Team sind. Die Rehlinger taten sich schwer gegen unsere Abwehr durchzukommen, es gelang ihnen aber doch das ein oder andere Mal, doch unser Keeper Jakob Kremser hielt seine Kasten sauber und die Null fest.
Die beiden Torschützen des Spiels Dorian Mörz (6) und Jakob Ehleider (5) brachten das Runde ins Eckige und machten den Sieg für die SG klar.

Da die SG Hollenbach/Inchenhofen bereits 8 Spiele gespielt hat, müssen die Jungs weiter auf die Tabellenführung warten und hoffen, dass sie nächste Woche noch einen Sieg erringen können und damit am nächsten Samstag den Meistertitel mit nach Hause bringen.

Für die SG spielten: Jakob Kremser (TW), Jakob Ehleider (5), Ludwig Erhard, Julius Golling, Timo Harlander, Martin Hartl, Tim Hurler, Dorian Mörz (6), Angelo Scalise, Ben Selig

Artikel wurde erstellt von Nadja Ehleider
260 x gelesen | 2 Fotos