Fußball - Jugendfußball - E2-Jugend

E2 gegen Rehling

Sieg beim Lokalderby gegen Rehling

E2 gewinnt 1:6 in Rehling

08.10.22 12:36 (ne) Am 8.10. traten die Jungs der E2 zum Lokalderby beim TSV Rehling an. Die Mannschaft war gut aufgelegt und kam schnell ins Spiel.

In der 5. Minute kam es nach einer Ecke zum Kopfballtor durch Julius Golling. Ein weiterer Torschussversuch unserer Jungs scheiterte am Torwart der Rehlinger. Kurz darauf kam es zum Konterversuch der Rehlinger - der Ball verfehlte nur knapp das Tor und streifte das Außennetz. Mit 0:1 ging es in die Halbzeitpause.

Voller Elan starteten die Jungs in die 2. Halbzeit. Bereits nach kurzer Zeit kam es zum ersten Schuss aufs Tor der aber leider knapp drüber ging. Der nächste Abschlussversuch von Tim Hurler wurde zur Ecke abgewehrt. Die SG drängte auf das zweite Tor. Nach einer weiteren Ecke verfehlte der Kopfball von Christopher Heinz den Kasten knapp. Unser Jungs kamen auch jetzt wieder schnell in Ballbesitz und so traf Timo Harlander zum 0:2. Der Abstoß des Rehlinger Torwarts landete vor Jakob Ehleiders Füßen und er erhöhte gleich auf 0:3. Kurz darauf kam es zum Anschlusstreffer durch den TSV Rehling. Unsere Mannschaft zeigte weiter ein schönes Spiel und so kam es nach einer schönen Flanke schnell zum 1:4 durch Michael Baur. Auch unsere Jungs der Abwehr machten einen guten Job und zeigten ihr Können, genau wie Jakob Kremser der sein Debüt bei der SG Aindling/Stotzard/Alsmoos-Petersdorf/Gundelsdorf gab. Einige brenzlige Situationen konnte Julius Golling durch seinen starken Einsatz klären. Jakob Ehleider erhöhte noch auf 1:5 und mit einem weiteren Fernschuss zum Endstand von 1:6.

Für die SG spielten:
Jakob Kremser (TW), Michael Baur (1), Jakob Ehleider (3), Felix Dörflinger, Julius Golling (1), Timo Harlander (1), Martin Hartl, Christopher Heinz, Tim Hurler, Angelo Scalise

Artikel wurde erstellt von Nadja Ehleider
206 x gelesen | 2 Fotos