Über 2200 Zuschauer erlebten die Aindlinger Pleite

Schwache Vorstellung in Augsburg

Gegen TSV Schwabmünchen im ersten Spiel ausgeschieden

10.01.09 17:28 (joki) Das Endturnier um den Schwäbischen Hallentitel endete für die Mannschaft mit einem negativen Erlebnis. Bereits das erst Spiel gegen den TSV Schwabmünchen verlor man nach Verlängerung mit 4-6 Toren. Zur Halbzeit führte man klar mit 4-1 Toren und keiner glaubte, dass sich dieses Spiel noch so negativ entwickeln sollte.

Doch im 2.Abschnitt verlor man komplett den Überblick, man spielte nur noch nach hinten und die Fehlpässe häuften sich. So war es nicht verwunderlich, dass die Mannschaft von Klaus Köbler das Spiel in die Hand nahm und das Spiel drehte.

4-4 stand es zum Spielende und in der Verlängerung kassierte man noch zwei Treffer so das man verdient mit 4-6 unterlag. Insgesamt schoß man in 25 Minuten kein Tor (!!), was in der Halle eigentlich nicht möglich ist.
Man merkte das Fehlen von Mario Schmidt, der mit einer Grippe flach lag, denn es stand kein Spieler auf dem Parkett, der gewillt war das Spiel in die Hand zu nehmen und noch zu drehen.
Man hat eine große, eine sehr große Chance vergeben, denn es war an diesem Tag keine Übermannschaft bei diesem Turnier dabei und so wird man sicherlich noch lange dieser Chance nachweinen.

Schade war es auch für unsere vielen, tollen Fans, die mitgereist waren, jedoch konnte die Mannschaft hier nichts zurück geben. Damit ist das Kapitel Halle erledigt und die Spieler haben jetzt noch 17 Tage Zeit zum regenerieren, ehe die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde beginnt.

Schwäbischer Hallenmeister 2009 wurde übrigens der FC Memmingen dem wir zu dieser 1.Hallenmeisterschaft in Schwaben bei seiner 18.Teilnahme gratulieren.

Videos zum Viertelfinalspiel? aindlingTV war dabei!