Erfolgreiches Wochenende für TSV Aindling

6-2, 3-2 und 2-0 Siege beider Herren-Teams

24.08.20 07:43 (joki) Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter unserer 1. und 2. Mannschaft.
Am Freitagabend siegte unsere 2. Mannschaft mehr als verdient mit 6-2 Toren bei Thierhaupten II, die mit einigen Spielern der 1. Mannschaft verstärkt waren und am Sonntagnachmittag gewann man dann gegen den TSV Schwaben Augsburg II nach einem intensiven und rassigen Spiel mit 3-2 Toren.

Insgesamt zwei durchaus sehr gute Auftritte der Hoffmann-Truppe.

Unsere 1. Mannschaft siegte gegen die Spitzenmannschaft der Kreisliga Ost SSV Alsmoos-Petersdorf verdient mit 2-0 Toren, wobei man noch sehr viele gute Gelegenheiten liegen lassen hat. Läuferisch eine starke Partie, man ließ nur einen Torschuß in den 90 Minuten zu und arbeitete wieder konzentriert, was immer wieder von Trainer Christian Adrianowytsch gefordert wird.

Wieder ein zu null, wieder ein gutes Spiel und jetzt gehen dann die Testspiele weiter, bereits am Mittwoch, den 26.08.2020 empfangen wir ab 19:00 Uhr den Landesligisten FC Ehekirchen und dann am kommenden Samstag, den 29.08.2020 ab 16:00 Uhr den TSV 1860 München II.

268 x gelesen | 3 Termine