Viele Hände helfen mit beim TSV Aindling

Freitag: Funtionärstreffen beim TSV Aindling

Ohne sie geht es nicht: Verein lädt seine Ehrenamtlichen ein

26.08.19 20:36 (joki) Am Freitag, den 27.09.2019 findet im Sportheim "Da Allesandro" ein Treffen aller Ehrenamtlich tätigen Funktionäre des TSV Aindling statt. Beginn ist um 19:30 Uhr und das Präsidium lädt alle, die während des Jahres für den TSV Aindling tätig sind und dies ehrenamtlich, zu diesem Abend ein.

Neben einem sicherlich leckeren Essen werden sich die Abteilungen kurz mit ihren Funktionären vorstellen, man wird ohne Stress miteinander reden und vielleicht findet sich die ein oder andere neue Idee, die unserem TSV Aindling gut tut.

Auch werden einige Personen an diesem Abend geehrt werden!

425 x gelesen | 1 Termin