TSV Meitingen - TSV Aindling Sonntag, 04.11.2018, 14:00 Uhr

Jetzt sollte man den Anschluß nicht verlieren

1. Mannschaft auswärts beim Rivalen in Meitingen

01.11.18 18:32 (joki) Nachdem der Auftakt zur Rückrunde gegen Ecknach ausgefallen ist, spielt unsere 1. Mannschaft am Sonntag, den 04.11.2018 ab 14:0 0Uhr beim Rivalen über dem Lech, beim TSV Meitingen. Ein Spiel, das immer Brisanz verspricht und wir hätten ja noch etwas gut zu machen, verloren wir in der Vorrunde in letzter Minute zuhause mit 1-2.

Unsere Mannschaft trainiert am Freitag nochmals und es dürfte alles was wir derzeit an Spielern haben zur Verfügung stehen. Wir müssen jetzt schauen, dass wir wieder in Tritt kommen und so viele Punkte wie möglich bis zur Winterpause holen, gewinnen wir in Meitingen, haben wir den Gegner vom Sonntag überholt, bei zwei Spielen weniger. Doch die Gastgeber sind eine Mannschaft, die total unberechenbar ist. Zuletzt siegte Meitingen auswärts 3-1 in Donau.

Unsere Spieler wissen schon um was es geht, sind wir erfolgreich bleiben wir in Reichweite von Platz 2, ansonsten stehen wir vor einer langen, unbefriedigender Winterpause.

Wir haben jetzt noch 5 Spiele, viermal auswärts und einmal zuhause und hier gilt es nochmals bei jedem Match Vollgas zu geben. Normalerweise dürften alle Spieler zur Verfügung stehen, vielleicht hat die Pause letztes Wochenende gut getan. Wichtig sind am Sonntag sicher auch wieder unsere Fans, die hoffentlich zahlreich mitfahren und die Truppe unterstützen.