Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Aindling - TSV Schwabmünchen 0:3 (0:0)

Niederlage da gute Tormöglichkeiten nicht genutzt wurden

26.03.17 18:54 (jg) Zwei Grund verschiedene Halbzeiten lieferte die A - Jugend gegen den TSV Schwabmünchen ab. Am Ende verlor man mit 0:3 Toren. Entscheiden hätte man dieses Spiel schon in Halbzeit eins können. Sehr gute Tormöglichkeiten wurden nicht genutzt.

Schon nach 3 Minuten konnte Tobias Jusczak den Gästekepper nicht überwinden. Ein Herb-Lupfer wurde auch eine Beute vom TW in der 22. Min. Nach 37. Minuten konnte Tobias Jusczak den Ball aus 6 m nicht im Tor unterbringen, der Nachschuß von Manuel Talarico wurde abgeblockt. Kurz vor der Pause mußte sich TW Luca Berger zweimal gewaltig bei Freistößen strecken, um einen Rückstand zu verhindern.

Nach der Pause fand man nicht mehr ins Spiel und die Gäste wurden stärker. Ihnen gelang dann auch die entscheidenden Tore. Ein Foulelfmeter brachte sie 1:0 in Führung. 0:2 hieß es nach 77 Minuten, als man aus 8 m ungehindert im Strafraum den Gästespieler einschießen lies. Auch beim 0:3 waren die Gäste aus 4 m ohne Gegenwehr erfolgreich. Somit mußte man eine bitteren Rückschlag hinnehmen. Die schwächere 2. Halbzeit war entscheidend für diese Niederlage.

Am Samstag spielt man in Stätzling um 15:00 Uhr.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer