Mathias Jacobi erzielte den Ausgleich

Mannschaft bot insgesamt eine gute Leistung

Das 1-1 gegen Ichenhausen ist ein gerechtes Resultat

13.08.16 19:57 (joki) Man wollte einen Dreier, aber die Gäste aus Ichenhausen hatten was dagegen und so trennte man sich 1-1 Unentschieden. In der 1. Halbzeit neutralisierten sich beide Teams, nach dem 0-1 in der 54.Minute durch den stärksten Mann der Gäste, Stefan Winzig, zog unsere Mannschaft das Tempo an und kam durch einen tollen Treffer von Mathias Jacobi in der 62.Minute nach Vorlage von Patrick Modes zum verdienten Ausgleich.

Man sollte die letzten Wochen anschauen, die vielen Spiele haben der Mannschaft zugesetzt, dann muß man aufgrund von Urlaub und Verletzungen immer wieder umbauen. Simon Knauer verletzte sich bereits nach ca. 10 Minuten leicht am Oberschenkel, war dann etwas eingeschränkt, aber er hielt durch, Patrick Modes schlägt sich seit einiger Zeit mit einer Grippe rum, beide sind halt mal unsere Schaltzentrale.Vorne ackerte Daniel Ritzer, Mathias Jacobi kommt immer besser ins Spiel wie Julian Mayr, der leider auch verletzt ausschied, Florian Peischl war zur Stelle als er gebraucht wurde, einmal toll reagiert in der 1. Halbzeit und auch alle anderen mühten sich.

Ein gerechtes Ergebnis, die Gäste waren der immer erwartete schwere Gegner und deren Trainer Oliver Schmid war dann auch mehr als zufrieden. Ob seine Worte bei der Pressekonferenz bei allen angekommen sind...???

Florian Peischl, Michael Hildmann, Wolfgang Klar, Daniel Deppner, Patrick Modes, Julian Mayr (ab 64.Min. David Englisch), Daniel Ritzer (ab 64.Min. Johannes Putz), Manuel Tutschka, Mathias Jacobi (ab 86.Min. Rene Heugel), Johannes Raber

SR: Golo Schricker, Hohenthann