Heimspiel gegen SV Raisting

Schweres Spiel gegen Bayernligaabsteiger erwartet

13.08.15 09:30 (joki) Am Freitag, den 14.08.2015 steht das nächste Heimspiel in der Landesliga Südwest an. Gegner ist der SV Raisting, der aus der Bayernliga Süd abgestiegen ist. Es wird wohl wieder eine enge Partie werden, die Gäste stehen derzeit bei 5 Punkten und werden versuchen wollen, hier bei uns etwas zu erreichen.

Trainer Roland Bahl wird bis auf Patrick Modes, der im Urlaub weilt, wohl die gleiche Truppe aufs Feld schicken als zuletzt gegen Feuchtwangen. David Englisch ist wieder dabei, auch Johannes Putz sollte seine Blessur ausgeheilt haben und ansonsten dürfte es der gleiche Kader sein. Fatih Cosar ist zwar vom Urlaub zurück, aber er wird wohl nicht im Aufgebot sein.

Ein Dreier würde uns gut zu Gesichte stehen, würde auch etwas Ruhe rein bringen und nach hinten etwas Luft verschaffen. Sven Wernberger und unsere Abwehr sollten wieder konzentriert arbeiten und gut stehen, im Mittelfeld wird trotz der Hitze wieder viel Laufarbeit nötig sein.

Doch wird dies kein Selbstläufer, der Gegner ist wohl viel besser als es der derzeitige Tabellenplatz aussagt, also aufpassen!
Beginn ist um 19:00 Uhr.