0-3 zuhause bringt die Relegation

Schwache Vorstellung gegen den VfB Durach

17.05.14 20:54 (joki) Wenn und aber gibt's beim Fußball nicht...Hätte man zuhause gegen Durach gewonnen, dann hätte man in Kottern den direkten Klassenerhalt sichern können...aber wenn und aber !!!

Eine ganz schwache Vorstellung unserer Mannschaft zuhause gegen Durach brachte am Ende eine verdiente 0-3 Niederlage.

Man erspielte sich in der 1. Halbzeit keine Chance und im 2. Abschnitt genauso, so kann man nicht bestehen. Das beim 0-1 ein großer Fehler von Tobias Völker passierte und die Duracher bei den weiteren Toren sträflich allein zum Schuß kamen, dies ist passiert und bringt jetzt nichts mehr darüber zu diskutieren.

Man steht nun in der Relegation, kann nicht mehr direkt absteigen und konzentriert sich jetzt auf diese wichtigen Spiele.

Sven Wernberger, Florian Wenger (ab 63.Min. Simon Haas), Deniz Schmid, Tobias Völker, Benjamin Wilhelm (ab 74..Min. Matthias Schuster), Lukas Wiedholz (ab 63.Min. Johannes Mahl), Simon Knauer, Julian Bergmair, Samet Kurt, Philipp Körner

SR: Florian Keppeler, Stetten

Torfolge:
30.Minute 0-1 Roland Ostheimer
69.Minute 0-2 Steffen Wachter
88.Minute 0-3 Steffen Wachter

Nun trainiert man diese Woche zweimal, Dienstag und Donnerstag ab jeweils 18:45 Uhr, am Samstag steht die letzte Partie beim TSV Kottern an, es wird mit zwei Kombis gefahren, die angeschlagenen Spieler werden sicher geschont und gepflegt und dann warten wir ab, wer uns nächsten Sonntag zur ersten Relegationsrunde zugelost wird.
Termine der 1. Runde dürften der 29.05. und 01.06.2014 sein.