Fußball - Jugendfußball - F3-Jugend

1. Spiel der F3 des TSV Aindling

7:0 (7:0) Niederlage in Mühlried

20.09.08 16:22 (mn) Am 19.09.08 begannen die Buben und Mädchen der F3 des TSV Aindling ihren Saisonauftakt in Mühlried. In ihrem ersten Spiel wurde sie bereits in der ersten Minuten durch schnelle Tore der Mühlrieder Stürmer überrascht, so dass es zur Halbzeitpause 7:0 für die Mannschaft von Mühlried stand.

Aufgrund ihrer kämpferischen Leistung und den Anfeuerungen der mitgefahrenen Eltern arbeiteten sich die Spieler des TSV Aindling noch einige sehr gute Chancen heraus. Dennoch gelang es den Buben und Mädchen nicht, ein Tor zu schießen.

Trotz der Niederlage waren die Eltern und vor allen die Betreuer auf die Leistung ihre Schützlingen sehr stolz.

Artikel wurde erstellt von Martin Neumann