Der Schnee muß raus!

Stadion von Schnee befreien

Jeder sollte am Montag ab 17:30 Uhr mit dabei sein!

01.03.13 08:26 (joki) Man wartet bis Montag ab, aber dann muß der restliche Schnee aus dem Stadion gebracht werden, um das Punktspiel am nächsten Sonntag gegen Eichstädt durchzuführen.

Leider muß der Schnee mit der Hand geräumt werden, da der Untergrund weich ist. Die Fußballer legen selbst mit Hand an und man hofft auf viele Freiwillige, die uns dabei helfen.

Hier kann man Gemeinschaftssinn zeigen und mithelfen, dass der Rasen von dieser weißen Last befreit wird und abtrocknen kann.

Man trifft sich ab 17:30 Uhr am Stadion, jeder sollte seine Schneeschaufel mitbringen.

568 x gelesen | 1 Termin