Gegner war an diesem Tag zu stark

Hohe 1-6 Niederlage gegen den FC Pipinsried

03.02.13 15:50 (joki) Eine hohe 1-6 Niederlage mußte unsere Mannschaft in Gersthofen auf Kunstrasen gegen den FC Pipinsried hinnehmen. An diesem Tag paßte fast gar nichts und es ist auch keine Entschuldigung, dass man jetzt bereits den fünften Test hatte und hart trainiert hat.

An diesem Tag hatte man gegen die Pipinsrieder keine Chance.

Trainer Bahl probierte einiges aus, was in die Hose ging und er wird mit seinem Trainerstab einige Lehren gezogen haben. Das Ehrentor erzielte Patrick Modes, ansonsten gibt es wenig zu berichten.

Diese Woche wird am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils ab 18:45 Uhr trainiert, am kommenden Samstag, den 09.02.2013 steht der nächste Test an, es geht um 15:00 Uhr gegen den VfR Neuburg, sollte man auf Rasen spielen können machen wir es, ansonsten in Gersthofen.

Die Aichacher Zeitung titelt: FCP überrollt Aindling...»