Guter Test für unsere Mannschaft

Test gegen Rain 0-2 verloren

02.02.13 17:12 (joki) Das Testspiel auf Kunstrasen beim TSV Rain wurde zwar mit 0-2 Toren verloren, aber der Test war für unsere Mannschaft eine gute Sache. Man präsentierte sich in guter Verfassung, läuferisch und auch teilweise spielerisch, das einzige Manko war der Abschluß oder der Torwart der Gastgeber, der einige gute Paraden zeigen mußte.

Die beiden Gegentore erzielte jeweils Sebastian Fischer mit Weitschüssen, ansonsten stand unsere Abwehr gut. Auch über die Außen kamen gute Spielzüge zustande.

Trainer Roland Bahl war dann ob der Leistung auch zufrieden und er verlangt derzeit von der Mannschaft schon einiges, was das läuferische und das spielerische anbelangt. Auch auf taktische Grundordnungen legt er großen Wert und unsere jungen Spieler kommen immer besser damit zurecht.

Am Sonntag, den 03.02.2013 spielt man jetzt in Gersthofen ab 13:00 Uhr gegen den Landesligisten FC Pipinsried.