TSV Aindling - TSV Rain/Lech Freitag, 13.07.2012, 19:00 Uhr

Leistung der jungen Truppe stimmte insgesamt

Jetzt im Pokal gegen den Favoriten aus Rain/Lech

11.07.12 21:37 (joki) Die Freude war sehr getrübt, trotz des 3-2 Sieges und dem Erreichen der nächsten Runde, man hatte dafür zuviel "Zeche" gezahlt. Dominik Koch schied mit einer sehr schweren Knieverletzung aus (Kreuzbandriß noch nicht 100%ig bestätigt) und Deniz Schmid zog sich eine sehr schwere Muskelverletzung am Oberschenkel zu, beides sicher Verletzungen, die auf den stumpfen Rasen zurück zu führen sind.

Mit dem 3-2 durch zwei Tore von Manuel Steinherr und Giovanni Goia hat man nun die nächste Runde erreicht, die bereits am Freitag, den 13.07.2012 ausgespielt wird.

Hier empfängt man im eigenen Stadion keinen geringeren als den Rivalen und jetzigen Regionalligisten TSV Rain/Lech, der haushoher Favorit ist. Die Lechstädter haben derzeit eine starke Mannschaft und können aus dem vollen schöpfen, wir haben eine junge, unerfahrene Truppe, sowie doch einige Spieler, die wichtig sind, aber verletzt sind.

Schafft man diese Hürde, dann kann man an Wunder glauben. Spielbeginn ist am Freitag um 19:00 Uhr und es könnte ein Wunder eintreten, wenn die Mannschaft über sich hinaus wächst, wenn unsere Fans voll hinter den Spielern stehen und wenn der übermächtige Gegner einen schwachen Tag hat.

Favorit ist Rain, doch auch Favoriten können stolpern!!

Auf vollspann.de zu lesen: Getrübte Aindlinger Freude...»
Die Aichacher Zeitung titelt: Verletzte ohne Ende beim TSV Aindling...»