Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

Unser Team beim warm-up vor dem Spiel

TSV Aindling - TSV Dasing 9:0 (4:0)

F2 gewinnt sowohl Hinspiel als auch das Rückspiel gegen den TSV Dasing

16.10.11 20:02 (js) Innerhalb von nur drei Tagen standen sich unsere F2-Mannschaft und die Mannschaft des TSV Dasing gegenüber und sowohl das Hinspiel am vergangenen Mittwoch in Dasing als auch das Rückspiel am Freitag hier in Aindling konnte unsere Truppe erfolgreich beenden.

Am Mittwoch beim Spiel in Dasing begann man wieder einmal sehr gut und setzte den Gegner von Beginn an unter Druck. Durch diese gute Spielweise erarbeitete man sich zahlreiche Torchancen und hinten stand man sehr sicher. Das Resultat war, daß man zur Halbzeit bereits deutlich mit 7:1 in Führung lag und das Spiel mit einem 9:3 für uns endete. Torschützen waren je drei Mal Patrick, Jonas und Gregor.

Beim Rückspiel am Freitag sah es dann momentan etwas anders aus. Der Gegner war hoch motiviert und unser Team war etwas zu nervös und viel zu hektisch, so daß sich in den ersten zehn Minuten auf beiden Seiten keine Torchance ergab. Erst als Gregor in der 11. Spielminute den Ball ins Tor drosch, war der Bann gebrochen und man erzielte im regelmäßigen Abstand die weiteren Treffer zum am Ende deutlichen Endstand von 9:0, durch Treffer von nochmals Gregor, zwei Mal Patrick und fünf Mal Jonas.

Nun spielt man am kommenden Freitag in Affing und ich denke, daß man hier wieder auf einen starken Gegner treffen wird.

Artikel wurde erstellt von Jochen Schillinger
461 x gelesen | 6 Fotos