Fußball - II-Mannschaft

Mannschaft holt wichtigen Punkt

U 23 holt 1-1 in Wiesenbach

15.10.11 20:20 (joki) Durch ein 1-1 in Wiesenbach hat unsere Mannschaft sich einen weiteren wichtigen Punkt geholt. Die Mannschaft von Kai Heim zeigte eine gute Leistung, mußte kurzfristig noch den Ausfall von Werner Meyer weg stecken, der in der Bayernliga ran mußte und am Ende war auch der Trainer sehr zufrieden.

Unsere Mannschaft war während der gesamten 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft und hätte als Sieger vom Platz gehen können.

Man spielte konzentriert von Anfang an und stand bis auf eine Ausnahme, in der 30.Minute, in der Abwehr stark. Hier wurde man ausgekontert und mußte durch Martin Böck das 0-1 hin nehmen. Doch man ließ sich nicht aus dem Rhyrmus bringen und spielte weiter nach vorne. Nach dem Wechsel kam Giovanni Goia für den sehr stark spielenden Fabian Ettinger, der aufgrund einer Grippe raus mußte nach 10 Monaten wieder Fußball. In der 70.Minute legte Goia für Sebastian Harler auf und dieser erzielte mit einem sehenswerten Schuß in den Winkel den 1-1 Ausgleich, der mehr als verdient war.

Bis zum Abpfiff des Schiedsrichters war man nahe am Siegtreffer, aber dieser wollte nicht fallen. In der 89.Minute ein ganz böses Foul an Tobias Hellmann, als der Wiesenbacher Spieler mit gestrecktem Bein in Hellmann ging und diesen am Oberschenkel schwer verletzte. Hier gab es weder Freistoß für Aindling, noch eine Gelbe Karte . Nein, der SR pfiff sofort die Partie ab und war aus dem Schneider.

TSV Aindlnig:
Tobias Hellmann, Fabian Ettinger (ab 46.Min. Giovanni Goia), Michael Wittek, Thomas Schwegler, Thomas Grammer, Serkan Örnek, Johannes Fehrer, Christian Schön (ab 70.Min. Manuel Schrittenlocher), Kajetan Schaffer, Wolfgang Marzini, Sebastian Harler.

Torfolge:
1-0 30.Minute Martin Böck