Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Beide Mannschaften gingen engagiert in die Partie

TSV Aindling - FT Starnberg 09 1:1 (0:0)

Gerechtes 1:1 Unentschieden im Heimspiel gegen Starnberg

21.09.11 14:10 (jg) Gegen eine robuste Elf aus Starnberg musste sich die Aindlinger A-Jugend mit einem 1:1 begnügen. Beide Mannschaften gingen ein hohes Tempo und schenkten sich nichts. Aindling hatte in der Anfangsphase nach zwei Freistößen gute Gelegenheiten, die leider vergeben wurden

Aber auch die Gäste versteckten sich nicht und kamen immer wieder gefährlich vors Aindlinger Tor. Kurz nach der Pause - in der 59. Min. - erzielten die Gäste das 0:1, als sie nach einem Preßschuss am schnellsten umschalteten und sicher verwandelten. Aber Aindling schlug postwendend in der 63. Min. zurück, wenn auch unter Mithilfe des Gegners und schafften durch ein Eigentor das 1:1.

Florian Wenger hatte in der 68.Min. noch eine riesen Chance um in Führung zu gehen, scheiterte aber. In der 73. Min. fanden die Gäste in TW Sven Wernberger ihren Meister. Somit trennte man sich gerecht mit einem 1:1 Unentschieden in einer spannenden Begegnung. Wegen einer Tätlichkeit an Simon Adldinger erhielt in der 90. Min. noch ein Gästestürmer die rote Karte.

Aufstellung:
Tor, Sven Wernberger,Julian Bergmair, Johannes Mahl (ab 64.Min. Thomas Lechner), Lukas
Angermeier, Sebastian Bauer, Simon Haas, Michael Schäffler, Simon Adldinger, Daniel
Deppner, Florian Wenger, Max Käser.

Nächtes Spiel bestreitet die A-Jugend in Dingolfing am Samstag den, 24.09.2011, Beginn ist um 17:00 Uhr. Es wird ein Bus eingesetzt, Abfahrt ist am Sportgelände um 12:30 Uhr.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer
941 x gelesen | 5 Fotos