Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

TSV Aindling - TSV Gersthofen 0:8 (0:7)

U15 kommt gegen einen bärenstarken Gegner böse unter die Räder

15.09.11 16:20 (mabu) Von Beginn an setzte die C-Jugend des TSV Gersthofen die Heimmannschaft mit schnell vorgetragenen Angriffen immens unter Druck. So ließ der erste Treffer auch nicht lange auf sich warten: eine schöne Kombination über außen vollendete ein Gersthofener Angreifer mustergültig zur frühen Führung.

Auch in der Folge setzte sich die körperliche und auch spielerische Überlegenheit der Gäste durch und es fielen bis zur Halbzeit in regelmäßigen Abständen weitere 6 Treffer für die Gersthofener.

Im zweiten Spielabschnitt musste der TSV Gersthofen dem hohen Tempo der ersten Hälfte etwas Tribut zollen und der TSV Aindling kam besser ins Spiel. Teilweise gelangen schöne Kombinationen, die aber leider nicht zum Torerfolg führten. Im Abschluss fehlte das Durchsetzungsvermögen und die letzte Konsequenz.

Trotz deutlicher '"Klatsche" gegen einen in allen Belangen überlegenen Gegner muß man der Aindlinger Mannschaft zugute halten, dass sie sich jederzeit mit viel Einsatz gegen die Niederlage stemmte und über die gesamte Spielzeit weitestgehend die Ordnung hielt.

Leider hat sich unser Torwart Lukas Burger bereits in der ersten Halbzeit schwerer verletzt und musste zur genaueren Untersuchung ins Krankenhaus gefahren werden. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er bald wieder mitspielen kann.

Aufstellung:
Lukas Burger (ab 15. Min. Christoph Herb, ab 65. Min. Michael Wegele), Andre Deppner, Julian Schneider, Maximilian Schillinger, Tobias Huber, Daniel Burger (ab 15. Min. Torwart), Johannes Schön (ab 60. Min. Dorian Onofrei), Daniel Skvorc (ab 35. Min. Simon Schön), Raphael Hegenauer, Philipp Jakobi, Maximilian Gradl

Das nächste Punktspiel bestreitet die C-Jugend am Samstag, den 17.09.2011 um 11:00 Uhr auswärts bei der JFG Schmuttertal 07.

Artikel wurde erstellt von Martin Burkhart