Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Sebastian Bauer verletzte sich bei einem Zusammenprall schwer

TSV Aindling - SC Fürstenfeldbruck 1:2 (0:2)

Knappe 1:2 Niederlage gegen den Bayernligisten Fürstenfeldbruck

28.08.11 07:32 (jg) In einem tollen Vorbereitungsspiel mußte sich die Aindlinger A-Jugend knapp mit 1:2 gegen den in der Bayernliga spielenden SC Fürstenfeldbruck beugen. Von Beginn an zeigten die Gäste, dass sie eine hervorragende spielerische und lauffreudige Mannschaft besitzen.

Die Aindlinger A-Jugend enttäuschte keinesfalls, sondern spielte sehr gut mit. Auch ließ man mit tollen Ballstafetten aufhorchen. Leider begünstigte ein Abspielfehler im Mittelfeld die 1:0 Führung der Gäste in der 14. min. Adldinger Simon köpfte kurze Zeit später einen Deppner Freistoß knapp vorbei. Das 0:2 entstand nach einer Unstimmigkeit in der Abwehr, als der Gästespieler aus 3m abstauben konnte. Zuvor hatte man gute Chancen um den Ausgleich zu erzielen.

Den Anschlußtreffer erzielte Max Käser in der 81. min als er einen tollen Paß vom Daniel Deppner aus 14m verwandelte. Auf diese Leistung der Aindlinger A-Jugend kann man aufbauen.

Sebastian Bauer mußte mit einer Platzwunde am Kopf mit dem Sanka ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wünschen ihm alle gute Besserung.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer
822 x gelesen | 3 Fotos