Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling - SC Altenmünster Sonntag, 21.11.2010, 14:00 Uhr

Heimspiel der U 23 gegen Altenmünster

Mannschaft muß Negativserie beenden

19.11.10 10:38 (joki) Unsere U 23 empfängt nach 4 Niederlagen in Serie am Sonntag den Tabellenletzten SC Altenmünster zum letzten Heimspiel des Jahres 2010.
Hier muß die Mannschaft endlich wieder einen Dreier einfahren, um nicht ganz in den Abstiegsstrudel rein gezogen zu werden.Trotz derzeitiger Personalenge hat man noch genügend gute Spieler im Kader um hier erfolgreich zu sein.

Die Truppe von Kai Heim hatte zuletzt in Oberndorf einen schwachen Auftritt hingelegt und man mußte sich beim 0-2 einem Gegner geschlagen geben, die sicher keinen Deut, außer den Toren, besser war als unsere Mannschaft.
Doch Unkonzentriertheiten in der Abwehr und einem Offensivspiel, dass den Namen nicht verdient hatte, so kann man gegen keinen Gegner bestehen. Dies muß sich gegen Altenmünster ändern, sonst erlebt man einen schwarzen Sonntag. Hier ist jeder Einzelne gefordert und die Mannschaft möchte jetzt ein Zeichen setzen.

Das die junge Mannschaft Fußballspielen kann hat Sie oft genug bewiesen, aber derzeit passt es einfach nicht. Trainer Kai Heim wird nochmals alles versuchen, seine Jungs zu motivieren, nochmals die letzten Kräfte zu mobilisieren und dann müssen unbedingt diese drei Punkte in Aindling bleiben.
Ansonsten läuft man Gefahr, mit hinten rein gezogen zu werden und eine Frühjahrsrunde unter permanentem Druck spielen zu müssen.

Spielbeginn ist um 14:00 Uhr, vielleicht unterstützen die Fans die Mannschaft.