Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

Das Team nach dem tollen Spiel

TSV Aindling - FC Affing 2:2 (2:2)

Tolles Spiel unserer F2 gegen den Tabellenführer

24.10.10 14:31 (js) Am Samstag hatte unser Team den bisher noch ohne jeglichen Punktverlust angereisten Tabellenführer aus Affing zu Gast. Und was hier unsere Mannschaft leistete, ist ein ganz dickes Lob wert.

Es waren gerade einmal 4 Minuten gespielt, da lag man auch schon in Rückstand. Ein Gästespieler umdrippelte unsere gesamte Hintermannschaft und drosch den Ball unhaltbar für Flo unter die Latte. Einige dachten wohl, wenn das so weitergeht! Doch siehe da, die komplette Mannschaft von der Nr. 1 bis zur Nr. 11 zeigten an diesem Tag ein tolles Spiel und so dauerte es nur kurz bis man zum Ausgleich kam. Niklas brachte einen Eckball hoch in den Strafraum und ein Gästespieler lenkte den Ball ins eigene Gehäuse. Es war von nun an ein ausgeglichenes Spiel wo beide Teams gut kombinierten und sich Chancen erspielten. In der 15. Minute schlossen die Affinger einen schönen Spielzug zur erneuten Führung ab. Aber noch vor der Pause konnte Ilyas Karacan mit einem klasse Schuss abermals ausgleichen.

Nach der Halbzeit dachte man, unserer Truppe würde vielleicht nach dieser tollen Vorstellung etwas die Kraft ausgehen, doch dies war an diesem Tage nicht der Fall. Gemeinsam kämpfte und rackerte man und man konnte wie bereits in der ersten Hälfte das Spiel ausgeglichen gestalten.
Tore wollten zwar keine mehr fallen, doch die vielen Zuschauer waren sich einig, daß dies ein tolles Fußballspiel war.

F2 spielte wie folgt:
Florian Hammerl, Samuel Stork, Niklas Schillinger, Ilyas Karacan, Tobias Haberl, Leander Seiler, Konstantin Hofberger, Patrick Schapfl, Gabriel Stork, Jonas Schillinger.

Artikel wurde erstellt von Jochen Schillinger
469 x gelesen | 5 Fotos